rascal does not dream of a dreaming girl Wo kann ich ihn anschauen?

4 Antworten

Noch nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Falls du Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl meinst...

Über Amazon bei AnimaxPlus.

Kirito294
Beitragsersteller

Also denn film

verreisterNutzer  07.10.2019, 11:30
@Kirito294

Da der noch relativ neu ist, würd ich vermutlich sagen... Mit ein wenig Glück bald in ausgewählten Kinos. Lizenztechnisch wäre mir jedoch (für Deutschland) noch nichts bekannt.

Illegale Streamingseiten dürfen hier nicht verlinkt werden, nur mal so als Hinweis.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Der wird auf dem Akiba Pass Festival gezeigt (ich meine das ist Januar/Februar)