Rapsöl als Haarkur: Wie?

3 Antworten

Man soll die Haare vorher mit heißem Wasser anfeuchten(die Schuppenschicht wird durch die Wärme geöffnet) und dann einfach das Öl drin verteilen und einmassieren/reinkämmen. Dann ein warmes Handtuch drüber und 2-3 Stunden einwirken lassen. Schließlich mit einem milden Shampoo auswaschen und warmen Wasser drüberspülen. Zuletzt nochmal eiskaltes Wasser drüber laufen lassen

Nur in die Längen und Spitzen auftragen - 3h einwirken lassen und dann mit Shampoo ausspühlen !

Mit kaltem Wasser ;)