Rap veröffentlichen (nie zufrieden mit mir selbst)?

2 Antworten

Mach es auf jeden Fall! Du steckst da in deinem Worst case szenario fest, dass eigentlich sehr unwahrscheinlich ist. Sieh es mal so: Musik ist zum Glück sehr Subjektiv, das heißt es wird sich bestimmt immer jemand finden, dem es gefällt. Außerdem musst du nicht sofort so groß sein, alle fangen mal total klein an.

Wegen deinem Umfeld würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn es ihnen nicht gefällt, dann sollten sie das für sich behalten und das kann dir egal sein. Die Menschen die dich wirklich mögen werden damit nicht aufhören sollte deine Musik ,im Unwahrscheinlichen fall, wirklich nicht gut sein. Und du musst dich auf keinen Fall für ein Genre entscheiden. Ich selbst finde es total gut wenn künstler unterschiedliche sachen veröffentlichen und eher langweilig wenn es nur in eine Richtung geht.

Und selbst hast du es auch schon gesagt, dass andere dir schon positives Feedback gegeben haben. Also kannst du dieser Meinung vielleicht vertrauen?

LG♡

Ich würde das veröffentlichen. Selbst wenns schlecht ist, bekommst du wertvolles Feedback. Lad deine Songs vielleicht auf Youtube hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen