Rap Musik Vorschläge?

6 Antworten

Also ich bin heftiger Dat Adam fan, falls du mal eine neue und andere art rap ausprobieren willst^^ (cloud rap) ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man einmal drin ist, sind alle lieder einfach nur mega gut und das beste: ende des monats droppt ein neues album🔥

GeraltvRivia  05.08.2018, 03:01

"Rap"

MarliH2002  10.08.2018, 05:40
@GeraltvRivia

Was soll das denn? Dat Adam machen Rap, halt Cloud-Rap, lass mich doch meine meinung haben, wenn ich die gerne höre! Sie sind wie ich doch schon gesagt hab gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns sache😕 Du hörst sicher auch irgendeinen assi rap wo ich finde das ist richtig unerträglich für meine ohren😒 Jeder hat ne eigene meinung

GeraltvRivia  10.08.2018, 15:24
@MarliH2002

Es ist echt traurig, dass sich inzwischen jede Tunte als "Rapper" bezeichnen kann... Dat Adam ist eine von vielen degenerierten Gruppen, die es wagen, sich "Rapper" zu nennen. Das traurige ist, sie haben sogar eine relativ große Fanbase, was auf eine große Anzahl von geschmacksbehinderten Leuten schließen lässt. Es ist zwar dein eigener Geschmack, aber ich würde dir raten, dich von so einer Art von "Rap" abzuwenden, um größere Peinlichkeiten und Fremdschammomente in deinem späteren Leben zu verhindern.

Ich höre Kolle, Farid, Kontra K und Sun Diego. Falls das für dich Assi-Rap ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Immerhin besser als Tunten-Rap.

MarliH2002  24.08.2018, 17:46
@GeraltvRivia

Oh mein Gott, weißt du überhaupt was du hier von dir gibst?!😂 Das ist echt zum totlachen, wahrscheinlich noch nie dat adam gehört aber rumhaten😒😂 Ganz ehrlich, er kann rappen wie ne maschine, vllt is der stil anders aber es ist rappen und vieler leute meinung nach auch rappen auf hohem niveau von der art her, ich sage nicht vom text oder stil. Aber rappen kann T, bitte erstmal nachdenken bevor du so schreibst

GeraltvRivia  26.08.2018, 23:04
@MarliH2002
vllt is der stil anders aber es ist rappen und vieler leute meinung nach auch rappen auf hohem niveau von der art her, ich sage nicht vom text oder stil.

Wie kann man auf "hohem niveau von der art her" rappen, wenn man nicht vernünftig texten kann und auf hart macht, obwohl man in rl von jedem Lauch umgeboxt werden kann? Du glaubst doch nicht ernsthaft dass solche Tunten das "Rapgame aufmischen", oder?

Ich wette, du bist auch so einer, der xxxtentacion, 6ix9ine oder Lil Peep unironisch hört und feiert...

Ich persönlich bin sowohl ein großer Fan von Kc Rebell als auch von Trailer Park. Amerikanische Rapper empfehle ich Eminem, lil peep und xxtenaction

GeraltvRivia  05.08.2018, 03:04

Wie kann man lil pimp oder xxxtentacleporn überhaupt im gleichen Satz mit Eminem erwähnen, ohne dass dazwischen "sind nicht mal nah dran an dem Level von" steht?

LaVicaX  05.08.2018, 03:05
@GeraltvRivia

Meiner Meinung nach sind Lil peep und X Legenden die nie vergessen werden und mit ihrer Musik viele Menschen berührt haben.

Meine meinung💁🏻‍♀️

GeraltvRivia  05.08.2018, 14:29
@LaVicaX

xxxtentacleporn war ein depressiver kleiner Fuckboy, der anstatt mit aufbauenden Raptexten zu kommen lieber über sein Leben rumheulte und Lil Pimp war ein drogensüchtiger, übertattoowierter Junkie der komischerweise mit inhaltslosen Texte berühmt werden konnte.

Ich freue mich nicht, dass sie tot sind aber traurig bin ich jetzt auch nicht.

Meine meinung💁🏻‍♀️

Die Oldschool-Rapper sind immer noch eine Klasse für sich und meiner Meinung nach bis heute unangetastet. Dazu gehören natürlich solche wie 2Pac, Eazy-E, Notorious BIG, Ice Cube, Nate Dogg, Dr. Dre usw.

Lil wayne lolipop hieß das lied meine ich

Hasse zwar lil wayne aber das Lied ist mies vor allem das e gittaren solo