Rap-Lied? Wie heißt das?

3 Antworten

Hallo :) Es ist ein Lied, das noch nicht rausgekommen ist. Es ist ein Lied von Massoud und das sollte in etwa 2 Wochen rauskommen.

ImFonty
Beitragsersteller

Wo ist nun das Lied?

Es gibt eine App die heißt "Shazam" und wenn du das Lied anmachst und es keine Hintergeräusche gibt, kannst du taggen und dein Handy in die Nähe der Quelle halten. Nach ein paar Sekunden wird das Lied erkannt. P.S. Du brauchst dafür Internet.

ImFonty
Beitragsersteller

Findet wie bei den meisten nichts.

Iphone findet nicht und shazam findet auch die meisten lieder die ich suche nich