Ranma 1/2 schwanger?

3 Antworten

Da Männer über keine Gebärmutter verfügen würde das Kind vermutlich durch die inneren Organe zerquentscht werden was wiederum zu Schäden an diesen Organen führen würde, weshalb Ranma einen qualvollen Tod stirbt.

Da stellen sich 2 zusätzliche Fragen.

1. Könnte Ranma, in seiner Frauen Form überhaupt Schwanger werden.

2. Könnte er sich überhaupt, während er schwanger ist zurückverwandeln oder würde ihm dies bis er das Kind zur Welt brachte verwehrt bleiben.

Zumal, wenn er eh den Punkt erreicht hätte, dass er mit Männern schläft. Ist doch die Frage ob er sich überhaupt zurückverwandeln möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das Kind verschwindet dahin wo auch sein Frauenskelett und seine Brüste etc hin verschwinden xD