Rangordnung bei Katzen?

3 Antworten

Ich hatte früher auch die Vorstellung, die Mutter würde gemeinsam mit ihren Kindern zum Mäuse jagen gehen.

Sie gehen sich jedoch aus dem Weg.

Mutter und Sohn sind kastriert.

Nein. Es ist nur natürlich, dass eine Mutter ihre Jungen aus ihrem Revier vertreibt

Keksik906
Beitragsersteller

Kann es denn noch sein, dass die wieder freundlich werden?

Warum kastriert man Katzen... Du wirst auch nicht kastriert(hoffentlich)

Lass sie sich doch vermehren das sind nur Tiere... Menschen dürfen sich auch vermehren..

Tarsia  09.04.2020, 01:05

Und bei Menschenvermehrung kommt dann genau so etwas raus: keine Empathie und Verantwortungsbewusstsein für das Leid, das den Menschen umgibt, wenn er nicht einschreitet