Random Viecher Krabbel in mein Zimmer?

Ich hab's es ist auf meinem Bett geht aber nicht tot, es ist riesig es könnte Fliegen und ist so stabil wie eine Zecke. Wie töte ich es

Hab Ziegelstein drauf gelegt lol

Trotz Ziegelstein draufhauen am Leben

Trotzdem, was mach ich? Es ist wirklich sehr robust und geht nicht down

Ich will nicht Hetzten Bruder/innen aber das kann heute gerne noch sterben

Entschuldigt die Katzenhaare und das DFB Glas von Thomas Müller. Hatte nichts anderes in meinem Zimmer

Schwarzcore  11.07.2024, 02:50

Ach so..quasi wie Männinnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Probleme sind allgegenwärtig. Immer Fliegenklatsche parat halten.

Nobodyrotz  12.07.2024, 09:30

Danke für den Stern! Das war wohl mein letzter. Denn ich schreibe hier keine neuen Antworten mehr, ersetze höchstens gelöschte.

Hau weiter drauf, irgendwann muss es sich dem Ziegelstein geschlagen geben.

Du schaffst das. Ich glaub an dich. 🙂

Und, erfolgreich gewesen?

Das ist eine von 1 Million Käferarten. ABER es beißt nicht, es sticht nicht, es kratzt nicht, es frisst dich nicht auf und es ist KEINE ZECKE. Schieb was unters Glas (Stück Papier) und setz es draußen aus.

Die tun keinem was, bei mir im Zimmer sind auch momentan alle möglichen Insekten anwesend. Ich bin mir ganz sicher das manche von denen ggf sogar eine unentdeckte Insektenrasse sind. Hmm. Aber die tun ja keinem was. Das was du da hast übrigens schwer zu Töten die können auch fliegen und selbst Klo runterspülen klappt nicht die überleben es und fliegen hoch, die sind sehr robust. Keine Ahnung wie dieser Käfer heißt.