Random Vapes ohne Nikotin aus dem Ausland?

2 Antworten

Die Tornados kannst du in Deutschland in manchen Läden kaufen sind halt trotzdem illegal finde aber die Tornado 15k geil. Und die heißen nicht Random RandM bedeutet Rick and Morty. Nicht böse gemeint

CH2024  24.09.2024, 08:06

Und was ist mit den RendM Vapes?

Also bei uns im Kiosk gibt’s die haufenweise in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich hab dir eine Zeit lang auch oft benutzt, aber mit dich lieber auf Pods umgestiegen, weil ich den billigen China Vapes nicht so traue. Ja, dich könnte eine böse Überraschung am Zoll erwarten. In DE sind nur 2ml Fassungsvermögen erlaubt

mxdxmxTT
Beitragsersteller

Hast du eine Empfehlung für pods ? Welche auch wirklich genau so ekelhaft süß schmecken und gut an die Tornados rankommen ? Bei uns werden die Kioske (?😂) alle der Reihe nach hochgenommen

kleber0000  21.09.2024, 13:55
@mxdxmxTT

guck mal bei Mr-joy.de. Da gibt’s auch oft Rabatt Codes und ich find die pods von Al Massiva gut und von Lost Mary Tappo. Die schmecken auch „ekelhaft süß“ 😂