randm tornado lieferungs paket?

1 Antwort

Gegenfrage: Welche Rolle spielt das für dich?

Dir darf der Händler ohnehin nichts verkaufen, was bedeutet, dass deine Bestellung bereits eine Missachtung der Altersbeschränkungen in dessen AGB sein dürfte und daher spätestens bei einer Ausweiskontrolle durch den Paketdienst dazu führt, dass die Ware wieder zum Absender zurück geht.

Es kann dir also völlig egal sein, ob das ein neutraler Karton ist oder ob dieser mit großen Werbeaufdrucken versehen ist und so eindeutig auf den Inhalt schliessen lässt.

ich bin aber minderjährig

und genau deshalb hast du mit Produkten mit Altersfreigabe ab 18 nichts zu tun. Ganz einfach, oder?

Vuucuvucucuxuxu
Beitragsersteller

gibt es nicht 1 mal normale menschen auf dieser plattform die nicht unzufrieden mit ihrem leben sind und komplexe haben und anderen deswegen schlechte laune machen müssen, anstatt einfach eine frage normal zu beantworten 🙄🙄🙄