Rand beim footer loswerden?

3 Antworten

Auf deinem Bild ist so einiges schwarz.

Vielleicht hast du für den umliegenden Container noch einen Innenabstand (padding) definiert. Setze den explizit auf 0 und schau, was passiert.

Padding und Margin des Body auf 0 setzen. Ansonsten müsste man mal deinen Code sehen um zu wissen was du da gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekant743
Beitragsersteller

Das an den Seiten habe ich mit Margin setzen gelöst, aber unten ist immer noch etwas

ZaoDaDong  12.11.2019, 15:56

Warum Code, wenn es auch ein mit Paint bearbeiteter Screenshot einer Dunkelkammer tut?

Im css einfach:

.footer{
bottom: 0;
}

sollte das Problem beheben.

xxxReaver  12.11.2019, 15:50

Und dein footer Element nicht innerhalb des Grauen Elements packen