Rampbuggy verschwunden?

Habe es gefunden

4 Antworten

Guck mal bei Pegasus oder im Interaktionsmenü unter Fahrzeuge/ Spezialfahrzeuge nach.

DerDoener1337
Beitragsersteller

Ne da ist er auch nicht

DerDoener1337
Beitragsersteller

Da ist es doch, danke sehr

Ist er eventuell zerstört und du musst ihn erst wieder bei der Versicherung erneut anfordern?

DerDoener1337
Beitragsersteller

Ne, habe ich schon versucht

DerDoener1337
Beitragsersteller
@Andy141199

Das Geld ist weg und da steht, dieses Fahrzeug wurde schon freigeschaltet, wenn ich versuche es nochmal zu kaufen

Andy141199  22.04.2020, 00:21
@DerDoener1337

Evtl. hilft es ja, wenn du das Spiel einmal neu startest. Oder du verscuhst es in ein paar Stunden nochmal.

Nur so der wird in deinem Fahrzeuglagerhaus eingelagert in der unteren Etage da musst du Treppen runter gehen.

Warte bis ein paar ingame tage vergehen

DerDoener1337
Beitragsersteller

Mach ich, aber da stand schon, dass er erfolgreich angekommen ist, ist er aber nicht