Rambo buch???

1 Antwort

Ich habe alle drei gelesen. Sie waren gut, aber schwere Kost. Nichts von der Epik in den Filmen. In den Büchern scheint alles irgendwie düster, trostlos, hoffnungslos. Gleichzeitig wird in David Morells Büchern deutlich was für ein Top Kämpfer Rambo ist. Und, in den Filmen kommt man nicht darauf, er ist Zenbuddhist.

Falco34
Beitragsersteller

Welcher ist dein favorit

Frank1409  26.05.2024, 20:18
@Falco34

Das kann ich tatsächlich nicht genau sagen. Der erste Band ist deprimierend, da lässt Morell Rambo sterben. Teil 2 und 3 gefallen mir wesentlich besser, aber ich kann mich nicht entscheiden welchen ich lieber mag.