RAM Spannung FIX 1,35V oder Automatisch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Fix auf 1,35V! 75%
Auf Automatisch lassen! 25%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein

Taste dich langsam ran immerhin willst du deinen Ram ja nicht Kaputt machen.?Probiers doch zuerst mit einem Riegel wenn du 2 Hast wenns schiefgeht hast du immernoch 1 besser als keinen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

McPoschluOne
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich habe bei Corsair nachgeschaut 1,35V ist die Betriebsspannung was Corsair zulasst also alles im grünen bereich Der Ram ist dadurch nicht übertaktet! Es ging nur um die FIX Spannung oder Automatisch