Ram gebraucht kaufen?

Macht es sinn RAM gebraucht zu kaufen oder würdet ihr komplett abraten und wenn ja ich den kaufen würde wie kann ich überprüfen ob der zu 100% richtig funktioniert wie er sollte

verreisterNutzer  22.11.2023, 00:07

Was ist jetzt dir konkrete Frage. Ja, man kann RAM gebraucht kaufen. Was willst du wissen

ZENEKBENBENEK
Beitragsersteller

Achso sorry. bin am überlegen mir RAM gebraucht zu kaufen. Macht es sinn oder wüdest du komplett abraten sowas zu kaufen von ebay und wenn es okay ist denn zu kaufen wenn er ankomm

2 Antworten

Hi,

das ist kein großes Risiko und RAM hat Garantie auf Lebenszeit. Defekte riegel einschicken und man bekommt neue

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ich würde den RAM neu kaufen, da weiß man was man hat. So teuer ist er heute nicht mehr