RAM ausgelastet nach dem starten von CSGO

1 Antwort

Taskmanager öffnen, Reiter Prozesse, zum sortieren auf Arbeisspeicher klicken und schauen welches Programm/Prozess so viel Arbeitsspeicher benötigt. Möglicherweise wird dein CSGO zwar geschlossen, aber nicht beendet.

Arbeitsspeicher  - (RAM, CS:GO, ausgelastet)

stefan47892
Beitragsersteller

jo habe geguckt alles beendet aber halt die 50 % wenn ich meinen pc dann aber wieder neustarte läuft der egal wie lange um die 20 % eben nur wenn ich csgo spiele kann auch in jedem anderen spiel so sein