Rainbow Six Siege Credits Kaufen?

Und ja Ich weis das das spiel von UPlay ist, aber das wahr bis vor 2 Wochen noch kein thema.

1 Antwort

Hallo Herobrine0210,

das wird vermutlich daran liegen, dass es Uplay nicht meehr gibt sondern das jetzt Ubisoft Connect heißt.

Ich vermute mal, dass dort die Zahlungsmethode "Steam" nicht mehr verfügbar ist.

Ben

Herobrine0210
Beitragsersteller

Dann hätte ich aber auch die DLC nicht kaufen können weil zu dem Zeitpunkt hatte ich sie noch nicht wie Ubisoft Connect Umbenannt wurde? Aber Danke