Rainbow Six genockt sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tobias27277,

das ist die DBNO (Down But Not Out) Methode in R6S.

Jeder Operator hat zusätzlich einen 20 HP Buffer.
Wenn dieser mit einem Schuss nicht überschritten wird, ist der Gegner lediglich down.

Zwei Bedingungen sorgen allerdings für einen Instant Death und ignorieren DBNO:

  • Headshot
  • Gegner ist beim Rappelling (Abseilen)

Außerdem wird DBNO beim letzten Gegner ignoriert, da er gedowned nicht mehr gewinnen kann.. außer

  • es ist der letzte Attacker und der Defuser wurde geplanted
  • es ist der letzte Gegner bei Secure Area auf dem Objective
  • es ist Doc, der sich selbst wiederbeleben kann

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Quelle: https://rainbowsix.fandom.com/wiki/DBNO

PS: Rook's Armor garantiert, dass du in den DBNO Zustand versetzt wirst.

Erdnuss22  27.10.2021, 18:23

Vielen Dank für den Stern!