Rainbow Six besser werden?

5 Antworten

Ich kenne mich nicht so mit Rainbow aus aber in Black ops vier bin ich besser geworden indem ich zuerst gegen bots gespielt habe also nicht bots im Sinne von schlechte Spieler sonder echte KI dessen Stärke man einstellen kann weiß aber nicht ob das auch in Rainbow geht 😐

viel Spielen, so lernst du die Maps, Operator und ein paar Tricks

ich kann dir nur von Herzen empfehlen, wenn du neu bist, dir die Map Guides von Ubisoft anzuschauen, wo dir die ganze map eigentlich erklärt wird. Einfach auf Google Rainbow 6 Siege Map Guide eingeben und du wirst sie finden

ausserdem schau dir die Operator Guides von Cornyyy auf YouTube an, um jeden Operator zu lernen und zu kennen

alleine ist man in Rainbow zu 99% nutzlos gegen ein eingespieltes Team, deshalb empfehle ich dir gemeinsam mit Freunden zu spielen oder mit anderen in einem Voicechat. Teamkommunikation ist das A und O in R6. Passende Mitspieler findest du in Discord Channels von Rainbow, Trymacs und anderen großen Kanälen

je mehr Videos du schaust, desto mehr Tricks oder Strategien lernst du. Also solltest du dich echt stark in Rainbow hineinversetzen

YouTuber wie CoconutBrah zeigen in ihren Videos Tricks, spawnpeak Spots (sollte man als Anfänger noch nicht alle kennen) und Anderes

ich empfehle außerdem dir die Turniere auf Twitch.tv/rainbow6de anzuschauen dort lernst du auch wieder Strategien, diesmal von Profis

Spiele vlt zuerst paar Situationen damit du Mal die Steuerung und so lernst.Wenn du online spielst dann wäre es besser wenn du Neuling spielst ( nicht aufregen wenn ein Level 49 oder so drinnen ist😉). Der Rest kommt eigentlich schon von allein aber du könntest dir auch eine R6 App runterladen wo du die Maps, Waffen und Operator besser kennen lernst. Bei anderen Fragen einfach melden (bin zwar nicht der beste R6 Spieler aber kann trotzdem bisschen helfen )

HAcks oder alt f4

Unreal02
Beitragsersteller

Weil du whack in dem Spiel bist und nichts kannst?