RAIJINTEK EOS 360 RBW AiO 360mm, Wasserkühlung Für Ryzen 7 5800x3d?

Und komme ich mit 650W Netzteil dann noch hin? Habe noch eine 3060ti drin

1 Antwort

Netzteilrechner nutzen

Enermax Power Supply Calculator (outervision.com)

Ergebnis plus 20% als Reserve, dann hast die Größe, die das Netzteil schaffen solte

Ich würd auf ne ordentliche klassische LuKü setzen

zB arctic Freezer 50 (würd ich persönlich einsetzen) oder beQuiet DarkRock 4Pro oder von Noctua den NH15

Und die Firma von der AiO, die Du erwähnst sagt mir nix, wenn unbedingt AiO, dann schau Dir mal die 360er von arctic an, die haben ne sehr gute Kühlleistung, da die Radiatoren größer ausgelegt sind als die Anderen am Markt und die Lüfter sehr leise sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Gruesse1220
Beitragsersteller

Perfekt danke dir! Da nehm ich wohl den Dark Rock 4!