Raft für Xbox?

2 Antworten

Gibt es im Store wegen Xbox One Abwärtskompatibilität zu kaufen. Von einer für Xbox Series optimierten Version weiß ich nichts.

xXxDarylxDixon  26.05.2023, 15:44

Raft gibt es noch nicht auf der Xbox, das Spiel soll demnächst auf der ps5 und auf der Xbox series x/s rauskommen

xXxDarylxDixon  27.10.2023, 18:15
@Ben2227897

Es gibt bis heute immer noch kein Erscheinungstag, daher ist es fraglich ob das überhaupt noch kommt. Hier kannst du nur warten und hoffen, bis jetzt ist immer noch auf dem alten Stand. Bis jetzt gibt es noch keine neue Nachrichten wann Raft Mal auf Xbox erscheint.