Raft auf Apple?

3 Antworten

Nein es ist nur auf Windows spielbar. Der Linux-Support wurde auch schon früh eingestellt.

Nein unterstützt nicht MacOS. Aber du kannst dir mit bootcamp doch einfach windows drauf laden, dann kannst alles spielen.

Hi6767
Beitragsersteller

Ok, wie bekommt man den das Betriebssystem ios weg?

Bulletproof1983  03.01.2021, 13:46
@Hi6767

Du must MacOS nicht weg bekommen, du kannst 2 Betriebssysteme haben. Bei Apple ist die App Bootcamp vorinstalliert, schau dir einfach mal kurz ein Youtube Tutorial an : Wie installiert man Windows mit Bootcamp beim Mac.

Nein! Es unterstützt nur die PlatformenMicrosoft Windows, Linux.

Woher ich das weiß:Recherche