Räucherstäbchen wie anmachen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch immer mal wieder welche dazwischen, die nach kurzer Zeit angehen...manche brennen schön bis zum Ende....scheinen wohl feucht geworden zu sein.....einfach nochmal anmachen...

Da ist schon richtig so irgendwann sieht man die glut nicht mehr aber es räuchert trotzdem weiter würde ich sagen

sind die schon älter? Normalerweise sollten die brennen, bis du sie ausmachst oder sie unten am Ende angekommen sind

sind sie feucht geworden? Ansonsten müßten sie nach dem Anzünden bis zum Ende durchglühen.