Radfahrprüfung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte deine Eltern, mit dir rauszugehen und Verkehrssituationen zu üben. Das Rad kannst du stehen lassen, geht einfach etwas spazieren und du sagst immer mal wieder, was du beachten müsstest, wenn du gerade auf dem Rad unterwegs wärst. Ideal wäre dafür der Schulweg, dann lernst du den gleich aus Radfahrersicht kennen.

Das einzige was du können musst ist bremsen. Wenn du nicht als erste drannkommst, schau zu wies die anderen machen.

aber ich hatte es nicht geschafft bei der probe xD und diese rechts vor links die verkehrszeichen blablabla.. verstehe ich nicht eig. habe ich 5 einsen auf'm zeugniss und bin sehr schlau aber diese fahrradprüfung schaffe ich einfach nicht

Faradia  09.04.2014, 17:30

Ich habe im Zeugnis auch 5 Einsen und bin da schlecht. Meine Eltern wollen nicht mit mir üben und deswegen hab ich bei der Probe versagt. : (