Radeon RX 580 Serie und AMD Ryzen 5 2600?

Kerner  05.08.2024, 18:36

Welches Mainboard ist denn dabei?

Hansi

Xanny395
Beitragsersteller

Wo genau sehe ich das kenne mich nicht wirklich aus

2 Antworten

Er ist zwar etwas alt, mein alter hatte genau das selbe und da lief quasi alle neuesten spiele drauf, zwar nicht mit höchsten einstellungen (aber die meisten).

Xanny395
Beitragsersteller

Ist es normal das er beim spielen etwas lauter ist ?

Hallo,

neuere spiele spielen oder müsste ich dafür erst aufrüsten

Was sind denn für dich konkret "neuere Spiele"?
Für Gaming auf Full-HD sollte das Setup mehr oder weniger noch ausreichen bei den meisten Titeln.
Ansonsten je nach Budget auf einen Ryzen 5 5600, Ryzen 7 5700x oder Ryzen 7 5700x3D aufrüsten. Bei der Grafikkarte eine RTX 4060, RX 7600XT, RX 6800 oder RX 7800XT.

LG

Xanny395
Beitragsersteller

Neuere spiele wie No man's Sky oder ark