Rainbow Six Siege - Fehler 3-0x0001000B was kann man machen?

1 Antwort

Kenne deinen PC nicht aber einen Versuch ist es wert. (Beispiel: Win10)

Öffnen das Start-Menü und suche dort nach der "Systemsteuerung". Wähle hier unter der Kategorie "System und Sicherheit" den Punkt "Sicherheit und Wartung" aus. Klicke unten rechts auf "Wiederherstellung" sowie anschließend auf "Systemwiederherstellung öffnen".

Da damit auch wahrscheinlich dein ev. beschädigten lokalen Speicherstand deines Spiels zurueckgesetzt wird, ist es moeglich das dein Spiel wieder normal funktioniert.

PS: Ich hoffe es funktioniert aber du hast ja schon einiges ausprobiert. Mein Hinweis kommt spontan und wurde nicht aus irgend welchen Foren gegoogelt.


xMalorad111 
Beitragsersteller
 13.01.2021, 14:15

muss es leider zurück nehmen hat leider nicht geklappt trotzdem danke

1
onlineopa  13.01.2021, 14:42
@xMalorad111

Tut mir auch leid fuer dich. Aber es gibt mehrere Wiederherstellungspunkte. Einfach weiter experimentieren und nicht aufgeben. Leider kenne ich nicht dein Rainbow Six (Quellcode?) Spiel, deshalb kann ich auch keine gezielteren Antworten geben.

0
xMalorad111 
Beitragsersteller
 13.01.2021, 14:11

so wie es aussieht hat es geholfen. ich bedanke mich schon mal ich hoffe das bleibt auch so

1
onlineopa  13.01.2021, 14:18
@xMalorad111

Danke fuer das Feedback. Ob es geholfen hat wird sich zeigen wenn dein Spiel den lokalen Speicherplatz wieder ueberschreibt. Zur Vorsorge kannst du nur noch genuegend Speicherplatz auf der Partition, welche den Spielstand und/oder das Programm beinhaltet, bereit halten. ... Viel Spass beim weiterspielen.

0