R-KISS feuert nich?

3 Antworten

an mehreren verschiedenen Sachen:

  • erkennt den Verdampfer nicht bzw. hat keinen ausreichenden Kontakt dazu
  • falscher Modus (TC geht bei SMOK nicht... dann sollte der allerdings in den Wattmodus wechseln... machts aber nicht immer)
  • es ist ein SMOK Gerät
  • Akkus ungleich geladen... passiert gern, wenn man die nicht extern läd
  • Kurzschluss
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Torsten903
Beitragsersteller

Ich komme nicht ins Menü aber im Moment geht's wieder. Vielleicht einfach nur feucht geworden.

Torsten903
Beitragsersteller

SMOK R-Kiss. Hatte da die ganze Zeit den freemax pro drauf. Hat wunderbar geklappt. Aber danke auf die Einstellungen bin ich nicht gekommen. Versuch ich heute Abend mal.

Also ok ihr schreibt was von Tc Modus bla bla ich hatte selber eine r Kiss und man kann bei dieser nur Watt einstellen mehr nicht also is entweder was mit deinem Verdampfer ich würde an deiner Stelle mal nen anderen Verdampfer drauf schrauben oder dein akkuträger im arsch da ich selber mal eine r kiss hatte kann ich dir sagen hol dir lieber was vernünftiges und nicht diesen billig Mist von smok lieber eine Morph 2 oder was anderes hochwertigeres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

So ist eine Dampfe aufgebaut und so nennt man die einzelnen Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
 - (dampfen, Akkuträger Smok)  - (dampfen, Akkuträger Smok)  - (dampfen, Akkuträger Smok)