Fetten in den Haaren wegen Bettwäsche?

3 Antworten

Hallo,

ich denke nicht, dass es am Bezug liegt. Zu oft Haare waschen macht die Haare auch Fettig. Am besten nur ein mal am Tag morgens. Mehr ist nicht zwangshaft notwendig :)

SbGirl201
Beitragsersteller

Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag. Komischerweise werden sie immer fettig wenn ich auf meine Kissen lag

Ab und zu den Kissenbezug waschen kann nicht schaden :)

SbGirl201
Beitragsersteller

Mein Kissenbezug ist natürlich gewaschen doch irgendwie geschieht es trotzdem

Ich hab das, wenn ich nicht auf Baumwolle schlafe

SbGirl201
Beitragsersteller

Wirklich? Ich weiss zwar nicht was ich für ein Kissenbezug habe aber ich überprüfe das mal danke