Quizduell löschen, ohne Premium zu verlieren?

3 Antworten

Wenn du dir die Premium-Version gekauft hast, kannst du dir sie von deinem Account aus immer wieder neu kostenlos downloaden. :)

Everlark
Fragesteller

Echt? Cool, das wusste ich gar nicht. Na, dann ist ja alles super. Danke sehr! :)

Fals du PREMIUM verwenden willst, ist es kein Problem das normale zu deinstallieren :) HG FrageKaetzchen

Du kannst das einfach löschen dein Premium ist mir Google bzw. deinem Facebook Account verknüpft, dadurch bleiben Premium Käufe erhalten kein Problem. ;)

Everlark
Fragesteller

Super! Ich hatte mir auch schon so etwas gedacht, wollte aber auf Nummer Sicher gehen. Danke! :)