Quickpanel ist lila, wie geht das weg?

2 Antworten

Das liegt an Android 12 halte einfach Mal dein Hintergrund gedrückt und dann schau nach "Hintergrund & Stil" da müsstest du dann ein bisschen was einstellen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saile479  22.07.2022, 20:31

Aber ist so eine Farbe nicht eigentlich was schönes also mir gefällt das richtig gut, aber ist ja geschmackssache.

Welche Android Version hast du?

Wenn du 12 hast wird die Farbe automatisch anhand des Hintergrundes ausgewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dsadwaf
Beitragsersteller

habe die neuste (glaube ist die 12) aber hab es vor dem update gemacht (11 oder 10) und vergessen wie man das wegmacht

Hido02  22.07.2022, 19:59
@dsadwaf

OK sorry habe kein Samsung. Hätte eine Lösung für das Problem sein können. Bei Xiaomi lädt sich das nicht einfach verändern.