Quetiapin 25 mg, ist es sinnvoll doppelte Menge zu nehmen (50mg)?

4 Antworten

Mit dem Arzt besprechen, aber ja, wenn es hilft

Hallöchen, jede Med-Änderung Bedarf einer Anordnung vom Arzt :)

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Bitte Niemals ohne das mit dem Arzt abgeklärt zu haben! Es kann sein das vielleicht jetzt nichts passiert aber nach einer Zeit kann es sein das du z.B nebenwirkungen hast o.ä.

Bitte nicht in Eigenregie die Dosierung erhöhen, sondern mit Deinem Arzt besprechen.

verreisterNutzer  14.08.2024, 23:48

Macht es einen unterschied ob ich sie täglich nehmen muss oder nur bei bestimmen symptomen, also wenn ich lang nix nehm und dann z.b die doppelte menge?