Quest 3 oder pico 4?

3 Antworten

Die Quest 3 halte ich für immens überteuert.

Pico 4 oder Quest 2.

Germanicus123  17.07.2024, 09:14

Preisleistung ist da super bei der Quest 3.

Wenn du was überteuertes willst schau dir mal die Apple Vision Pro an.

Ich kenn nur die Pico4 und bin damit sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv Meta Quest 3.

Wenn du dir eins holen willst dann hol dir die Meta Quest 3, falls du nicht viel zahlen willst die Meta Quest 2 oder die Pico 4.

Preis Leistung her sind Pico und die Meta Quest super, aber die Meta Quest ist beliebter und daher kommen mehr Spiele raus. Außerdem hat die Meta Quest viele exclusive Spiele wo Meta selber entwickelt.

Furkan54
Beitragsersteller

Okay, nein der preis geht eigentlich 470€ im Angebot habe die quest 3 mir mal bestellt, sie wird meine erste VR Brille. Ich hatte vorher einmal so eine VR Cardboard getestet hat mir aber nicht so gut gefallen aber ich denke die Quest 3 wird um weiten besser sein.

Germanicus123  18.07.2024, 06:05
@Furkan54

Vergiss nicht die 30 Euro vom Empfehlungsprogramm. Falls du niemanden kennst wo eine Meta Quest hat können wir es gerne Zusammen machen dann bekomme ich auch 30 Euro 😁

Du musst dafür nu einen Link annehmen mit deinem Meta Account bevor du dich bei deiner Meta Quest anmeldest.