Quellenangabe in PowerPoint?

3 Antworten

Bei mir ist das immer am Ende sehr gut angekommen

Die muss drin sein. Immer eine extra Folie mit Quellen anfertigen. Wenn die nicht da ist, dann wird das schlecht bewertet.

L.g. Jan Valperz

FragenGuru825
Beitragsersteller

Ja, das weiß ich. Meine Frage bezog sich viel mehr darauf, ob die Quellen ein extra Gliederungspunkt sein müssen.

Bsp.

1 Gliederungspunkt 1

2 Gliederungspunkt 2

3 ...

4 Quellen

Lilly4112  05.02.2023, 11:03
@FragenGuru825

Du meinst im Inhaltsverzeichnis? Ich hatte sie bei meinen Präsentationen bisweilen immer drinne.

Würde generell keinen eigenen Punkt mit Quellen machen im Inhaltsverzeichnis, aber ein gutes Quellenverzeichnis freut jeden.