Quellen für Facharbeit: Syrien Konflikt
Hallo liebe Community,
Ich schreibe in meinem Leistungskurs Sowi eine Facharbeit über den Konflikt in Syrien. Ich interessiere mich sehr für dieses Thema, jedoch kann ich keine Facharbeit ohne Quellen schreiben.
Habt ihr gute Ideen als Hilfsmittel?
Ich habe schon Zeitungen durchstöbert, jedoch verfügen diese um hunderte Artikel zu dem Thema. Hilfreich wären Bücher oder ähnliches, könnt ihr mir helfen?
Ich bedanke mich im Voraus!
Liebe Grüße, SissiJuli
3 Antworten
schau mal vill hilft dir das weiter http://www.alsharq.de/2013/mashreq/libanon/was-man-uber-den-syrien-konflikt-wissen-sollte/
Das ist lediglich Kriegpropaganda aus den arabischen Diktatorstaaten, die den Terrorkrieg gegen Syrien organisierten, bewaffnen und bezahlen durch weltweite Rekrutierung von Kriminellen und/oder naiven Extrem-Islamisten.
Beweise dafür gibt es bei WWW.SYRIENKRIEG.WORDPRESS.COM
Hier findest du alles Wichtige zum sog. Syrienkonflikt:
dort gibt's auch das angehängte Video hier: ehemaliger franz.Aussenminister Dumas: 2 Jahre vor Konfliktbeginn: "England hat eine Invasion von Rebellen in Syrien vorbereitet." "L'Angleterre prepare un invasion de rebelles en Syrie") :
Hey,
es ist zwar sehr lange her aber ich wollte fragen ob du eventuell Instagram hast? schreibe nämlich auch darüber und würde dich gerne was fragen.