Qualle hat mich berrührt und hinterlässt narben?

Das sind die "Narben" - (Narben, Quallen)

4 Antworten

als wir in der karibik waren wurde meine schwester auch von einer qualle verbrannt. ihr bei hat auch manchmal noch nachts von dem gift gezuckt. die erste zeit hatte sie eine narbe aber die ist jz weg

CatoClove
Beitragsersteller

Ok danke !

Wenn es wirklich ein Elekroschock war, dann kann es sich um einen Zitteraal handeln. Deine Wunde sieht nähmlich nicht so asu wie ein Quallenstich. Sonst am besten zum Artzt gehen oder zu einen Quallenexperten.

Elektroschock war das nicht. Geh mal zu einem Arzt. Quallen haben feine Härchen mit Gift die sich in der Haut festsetzen.

CatoClove
Beitragsersteller

Beim Arzt war ich schon er hat gesagt das kein Gift drinnen ist und er hat mir ne salbe gegeben aber bleiben diese Narben?

Ich kenne mich zwar in diesem Bereich nicht aus, aber warum gehst nicht einfach zum Arzt? Weist du denn was es für eien Qualle war bzw. wie sie aussah?

CatoClove
Beitragsersteller

Ich war schon beim Arzt er hat mir eine Salbe gegeben die Qualle hab ich leider auch nicht gesehen aber meine Frage ist ja ob die Narben bleiben und ich spür keine Schmerzen mehr

ettaetta  09.09.2014, 14:21
@CatoClove

Normalerweise kann dir der Arzt sagen, ob das eien bestehende Narbe bleibt oder ned^^