Qualitativ hochwertige Hintergründe Laptop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such einfach direkt bei Google.

Bspw. Ford Mustang 1967 4K wallpaper

Dann auf "Bilder" und dann, ganz wichtig, bei dem Bild, welches du haben willst, einen Rechtsklick machen und auf "Grafik in neuem Tab öffnen" oder "Bild in neuem Tab öffnen" drücken. Erst dann erhält man auch die volle Qualität, wenn man es herunterlädt.

Auf das Bild im neu geöffneten Tab einfach wieder einen Rechtsklick machen und auf "Grafik speichern unter" oder "Bild speichern unter".

Hier einer: https://i.pinimg.com/originals/0c/1d/68/0c1d68b46c3f7b23b87a37185c570c7f.jpg

Questionmind673
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏼😁