Quads Tipps?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeeeey 🍃

  • Ich trage auf harten oberflächen meistens Handschuhe. Aber mit der Zeit bildet sich da auch eine Hornhaut.
  • Eher bisschen in die Knie, wenn du deinen popo ganz oben hast sieht das bisschen komisch aus. Ich kriege das aber auch nicht immer perfekt hin.
  • Da würde ich dir echt gerne helfen, kriege s aber leider selbst nicht hin.
  • Weiß ich nicht so genau 10Monate vielleicht ungefähr.
  • Im vergleich mit dem was ich Online so sehe 5/10
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Ich mach seit 3Monaten quads und bin so semi gut, kann halt alles außer hoch springen und trotten is jetzt auch nd so das beste.

Für trotten einfach immer wider üben auch auf der stelle einfach denn Bein Wechsel üben. Das deine haut semi begeistert ist ist normal, wir sind halt eig. nicht dafür gemacht, ich empfehle Socken über die Hände ziehen.

BEGINNER ALL FORMS Quadrobics Tutorial! [updated] (youtube.com) Das tutoriell is gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

FreigeistPunk
Beitragsersteller

Ja, danke. Mit den Video habe ich auch von Anfang an gelernt

Heyy,

Ich reiße mir die Haut auch immer auf🥲habe so Pfoten, aber die hören halt direkt davor auf... Beim Laufen habe ich mich schwer getan, aber auf einmal ging es einfach viel besser🤷🏻‍♀️. Ich habe es auf dem Gras das erste Mal richtig hinbekommen, hilft eigentlich immer das Gras🌱. Also im Gegensatz was im Internet manchmal krasses ist, (Ich weiß die laden auch nur das allerbeste hoch, ja) so eine 4 - 5 von 10, mache aber auch erst seit so 10 Tagen richtig jeden Tag Quads.

Byeeeeeee

Zoe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich mache auch Quads. Am Anfang hab ich mir die Knöchel auch kapput gemacht, aber nach einiger Zeit ist so eine Art Haut drübergewachsen (die sieht man nicht, aber wen man drüberfährt ist die Haut rau), und dann hat es auch nicht mehr wehgetan. Du kannst dir auch Handschuhe besorgen, wen du willst.

Bei der zweiten Frage musst du entscheiden, was dir besser gefällt. Film dich beim Quads machen, und probier es auf beide Arten, dann schau es dir an und was dir besser gefällt und entscheide.

Für die dritte Frage, es gibt echt viele Tutorials auf YouTube, da findest du sicher was!

Ich mache seit meinem awaking auch Quadrobics, bin aber auch vorher schon auf vier Beinen gelaufen halt auf den Knien.

Ich mache schon etwas länger Quads, aber ich würde mir trotzdem eher eine 4 geben.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg, GingerCat