QQuelle Ratenzahlung?

2 Antworten

Wenn Du eine saubere Schufa hast, so wirst Du i.d.R. sogar auch bei ALG II Bezug problemlos eine Ratenzahlungsvereinbarung treffen können.

Kann man bei Quelle mit Raten bezahlen, obwohl man momentan von ALG1 lebt?

Absolut keine gute Idee, wenn in absehbarer Zeit nur noch Leistungen nach SGB II zu erwarten sind.

Tomster191
Beitragsersteller

SGB II wird nicht kommen, da ich April eine neue Stelle habe.

...wenn deine Bonität stimmt, dann ja.

Ich würde höhere Raten vereinbaren, damit der Kredit möglichst schnell

abbezahlt wird.