QQ Warum kann ich einige Vinted-Nachrichten nicht öffnen??

6 Antworten

Es könnte verschiedene Gründe geben, warum dies passiert, wie z.B. technische Probleme auf der Plattform oder Netzwerkprobleme auf deiner Seite. Ich empfehle dir, dein Gerät neu zu starten und es später erneut zu versuchen. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du dich an den Vinted-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Maria1020542
Beitragsersteller

Danke ihre Antwort,ich alles gemacht,und auch vinted ☺️ vinted geantwortet aber ich kann nicht aufmachen,nicht alle Nachrichten nur einigen

Hast du schon versucht die App zu Aktualisieren? Bei mir bestand das selbe Problem aber nach der Aktualisierung war alles wieder beim alten.

Maria1020542
Beitragsersteller

Jaaaaaaa vielen lieben Dank funktioniert Dank

Habe das gleiche Problem, allerdings nur in der App. Dort kann ich einige Nachrichtenverläufe nicht öffnen, andere schon. Über das Laptop gibt es keine Probleme.

Dasselbe Problem hatte ich auch und habe alles mögliche versucht um es zu beheben. Gerade konnte ich die App aktualisieren und jetzt funktioniert wieder alles.

Habe seit Tagen das gleiche Problem. Neuinstallation der App hat nichts gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung