Pyur ersten 6 Monate kosten?
Hab vor mir ein Pyur kabel-internet vertrag zuzulegen, habe ein vertrag mit 24 Monate ausgewählt, wo steht dass erst ab den 7. Monat 65,-€ kostet. Da ich nich Nie kabelinternet hatte dass ein vertrag hat, wollte ich hier nachfragen ob da nicht noch irgendwo kosten sind. Laut Pyur ist die anschaffung und die Aktivierung des anschlusses kostenlos, und wie bereits erwäht wohl erst ab den 7. Monat kostet es dann 65,-€.
Hatte jemand mal erfahrung damit? Ich will nur sichergehen. Ich will endlich besseres inet und kann nicht länger via Mobilfunk Online zocken oder Homeoffice machen. Dazu ist es zu langsam oder instabil.
Ich kann auch direkt im eraten Monat 65 euro bezahlen, so ist es ja nicht, aber ich habe nicht wirklich bock auf Versteckte kosten die dann mehr verlangen als knapp 70 Euro...
Danke im Voraus.
2 Antworten
Schaut gut aus. Es wäre ja auch dämlich seine Kunden zu verarschen, die könnten bei solchen Lügen fristlos kündigen oder klagen.
Ich finde die 65 € auch einen guten Preis für eine so fette 1000 Mbit/s Leitung! Hol dir besser mal viel neuen Plattenplatz, so 40 Terabytes, damit du das auch nutzen kannst ;-) Nur Spaß
Kleiner Fehler: Voraus bitte immer nur mit einem r :-)
Alles klar. Was für ein Plattenplatz? Das verstehe ich nicht so ganz... 😅
Im Internet bewerten etwa 86% Püyr als ganz miserabel. Schau selbst bei Bewertungen. Wir haben selbst diesen Anbieter, konnte ihn aber nicht aussuchen, da ich in einer Mietswohnung lebe. Sehr oft sind wochenlang Sender ausgefallen mit dem Hinweis:" Wir arbeiten daran " . Außerdem halte ich 65 €für extrem teuer, da gibt es mit Sicherheit bessere Angebote. Ich persönlich rate dir nicht dazu. Es wären für 2 Jahre 1170 € + die ersten 6 Monate.
Na gut, TV ist mir relativ egal. Ich habe noch ein Mitbewohner der ebenfalls pyur hat und er hat sich noch nie darüber aufgeregt. Lediglich bei der Anschaffung des routers gab es da mehrfach Probleme. Und wenn Pyur sein dienst über längere zeit nicht macht, wofür ich eigentlich zahle, setze ich halt mein amtsbetreuer zur Kenntnis - er bringt sie dazu dass meine Leitung funktioniert :D
Der Anbieter eazy soll sehr gut sein, gibt es schon ab13,99 monatlich, Preis hängt von Datengeschwindigkeit ab.