Pyur ersten 6 Monate kosten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut gut aus. Es wäre ja auch dämlich seine Kunden zu verarschen, die könnten bei solchen Lügen fristlos kündigen oder klagen.

Ich finde die 65 € auch einen guten Preis für eine so fette 1000 Mbit/s Leitung! Hol dir besser mal viel neuen Plattenplatz, so 40 Terabytes, damit du das auch nutzen kannst ;-) Nur Spaß

Kleiner Fehler: Voraus bitte immer nur mit einem r :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SiHOcolusder2
Beitragsersteller

Alles klar. Was für ein Plattenplatz? Das verstehe ich nicht so ganz... 😅

Im Internet bewerten etwa 86% Püyr als ganz miserabel. Schau selbst bei Bewertungen. Wir haben selbst diesen Anbieter, konnte ihn aber nicht aussuchen, da ich in einer Mietswohnung lebe. Sehr oft sind wochenlang Sender ausgefallen mit dem Hinweis:" Wir arbeiten daran " . Außerdem halte ich 65 €für extrem teuer, da gibt es mit Sicherheit bessere Angebote. Ich persönlich rate dir nicht dazu. Es wären für 2 Jahre 1170 € + die ersten 6 Monate.

SiHOcolusder2
Beitragsersteller

Na gut, TV ist mir relativ egal. Ich habe noch ein Mitbewohner der ebenfalls pyur hat und er hat sich noch nie darüber aufgeregt. Lediglich bei der Anschaffung des routers gab es da mehrfach Probleme. Und wenn Pyur sein dienst über längere zeit nicht macht, wofür ich eigentlich zahle, setze ich halt mein amtsbetreuer zur Kenntnis - er bringt sie dazu dass meine Leitung funktioniert :D

wolfrein  23.05.2021, 03:18

Der Anbieter eazy soll sehr gut sein, gibt es schon ab13,99 monatlich, Preis hängt von Datengeschwindigkeit ab.