Pytohn selbst ersteltes Strichmännchen in Konsole einfügen/ersetzen?

1 Antwort

https://stackoverflow.com/questions/517970/how-to-clear-the-interpreter-console

Du kannst nicht einfach sagen ersetze das und das. Du müsstest die Konsolen eingaben löschen und neu aufbauen

Beispiel:

Also print "Hallo Welt" > löschen > print "Hallo everyone"

PeterKremsner  30.11.2021, 11:52

Ich weiß zwar nicht wie es bei Python ist aber meistens kann man beim Konsolenfenster die Curser Position setzen und nur explizit einzelne Zeichen ersetzen.

Die Consolen GUI Library NCurses macht ja zB genau das.

NiceGuy569
Beitragsersteller

ok, danke:)