Python Selenium Cookie Button drücken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass sich das Element innerhalb eines Shadow Roots befindet. Das heißt, du müsstest erst einmal den Host für diesen Knoten finden, um anschließend den Shadow-Tree auflösen zu können.

shadow_host = browser.find_element(By.CSS_SELECTOR, "#usercentrics-root")
shadow_root = driver.execute_script("return arguments[0].shadowRoot", shadow_host)
accept_cookies_button = shadow_root.find_element(By.CSS_SELECTOR, ".sc-dcJsrY.jrCGbv")

PS.: Beachte bezüglich By.CLASS_NAME, dass sc-dcJsrY und jrCGbv zwei unterschiedliche Klassen sind.