Python, Json Daten abfragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest eigentlich die Fehlermeldung "TypeError: argument of type 'int' is not iterable" kriegen. Das Problem: Du kannst nicht mit "interaction.user.id in Spieler" suchen, weil die Variable "Spieler" keine Liste, sondern nur eine Zahl ist. Wenn du in der JSON eine Liste hinterlegst, funktioniert es. Z.B. so:

{
    "Spieler_ID": [
    ]
}

PHLMinions
Fragesteller

Hallo,
wie ich kann ich den eine Liste erstellen und dieser schreiben?
LG

daCypher  02.09.2022, 07:23
@PHLMinions

Ich hab dir doch ein Beispiel gegeben, wie die JSON aussehen muss, damit Spieler_ID eine Liste ist. Einfach die Werte in eckige Klammern packen und jeweils mit Kommas trennen.