Python Explorer?

und das Programm wird ausgeführt es werden die zwei Fragen festellt, jedoch wird die Antwort nicht gezeigt

regex9  21.08.2024, 02:48
  1. Wo befindet sich diese Schaltfläche "open in Explorer"?
  2. Wo genau werden die letzten Programmzeilen nicht angezeigt?
Moinsen833
Beitragsersteller

also wenn ich rechtsklick auf die datei drücke kommen viele felder. Eines der Felder ist open in mit mehreren Optionen. Eines ist Explorer. Ich klicke drauf nächstes in der Frage