Pycharm/Python Error?

2 Antworten

Die Bildqualitaet ist sehr s chlecht, kann nichts erkennen, allerdings sieht es aus, als fehlt die datei im Pfad.

Jimmmmmmmm
Beitragsersteller

Gutefrage skaliert die Qualität runter, kann ich nicht ändern. Er sagt "Value Error: G://Scprits is not the Subpath of C://Users//Name//PycharmProjects//PythonProject//venv"

Jimmmmmmmm
Beitragsersteller

Schon aufgefallen, neues bild ist eingereicht und wird gleich kommen.

Ich denke es liegt am Speicherort deines Programms, änder den mal, und ändere den Pfad, welcher zum Speicherplatz des Programs führt