Python auf dem Smartphone nutzen?

2 Antworten

Ich verstehe ehrlich nicht so ganz was du eigentlich mit dem Programm bezwecken willst, zum einen Importierst du hier Pandas was ein Analyseframework für Daten ist, und ich nehme an yfinance ist eine Python Bibliothek die dir Aktienkurse und co. Zur Verfügung stellt.

Du machst aber in dem Programm nix außer 3 Strings zu erstellen - kein Wunder dass da nix passiert.

In übrigen ist das auch definitiv nicht die Art wie du Programmieren lernen solltest.

An sich finde ich das ja lobenswert, aber am Smartphone? Muss das wirklich sein?

Und dazu solltest du dich mal zuerst mit der Grundlegenden Sprache beschäftigen bevor du anfängst mit irgendwelchen Bibliotheken zu hantieren.

Was ich noch sagen kann ist, das Bibliotheken auf dem Handy schwieriger sind zu installieren... zumindest denke ich das und die App die du benutzt ist müll wirklich müll die hate ich auch Mal, jez nutze ich Code Editor. da kann man auch mehrere Sprachen nutzen aber Bibliotheken weiß ich nicht wie man da sich anschafft. Aber ich würde auch auf dem Computer arbeiten oder Laptop vor allem als anfänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung