Putzt ihr euch die Zähne morgens erst oder nach dem Frühstück?

Nach der Mahlzeit! 55%
Vor dem essen ist sonst wiederlich all die Bakterien mit zu essen 42%
Ich Putze nie meine Zähne! 3%

31 Stimmen

18 Antworten

Vor dem essen ist sonst wiederlich all die Bakterien mit zu essen

Da ich diesen Schlaf-Geshmack im Mund nicht mag, ist Zähneputzen mit das erste was ich morgens mache.

Auch, damit bis ich ggf. was esse oder /etwas ungelich Wasser) trinke schon genug Zeit vergangen ist, dass es die Zähne nicht schädigt.

Ich esse gar kein Frühstück, ich putz sie einfach.

Ansonsten, wenn ich mal welches esse, ist es unterschiedlich. Zuhause putze ich sie danach, im Urlaub davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich Frühstücke nicht. Also putze ich sie zwar morgens aber vor der Mahlzeit (Mittagessen)

Vor dem essen ist sonst wiederlich all die Bakterien mit zu essen

Immer davor. Denn die meisten Leute warten nicht mindestens 30 Minuten bevor sie sich die Zähne putzen und wenn man nicht wartet, richtet es mehr Schaden an, seine Zähne direkt nach dem Essen zu putzen

Nach der Mahlzeit!

Dann purzeln ich die sauber, das kein Dreck vom Essen zwischen/an den Zähnen ist, der "gute" Atem wird nicht dirket vom Essen wieder zu nichte gemacht und wenn ich vorher putze schmeckt das essen doch garnicht mehr so gut