Putzmittel Fleck?

3 Antworten

Wenn heiß Wasser nix bringt - vielleicht mal Nagellackentferner? Oder clorix?

Beschwerde beim Hersteller .... sorry aber das geht nun gar nicht.

Oder gibt es einen besonderen Vermerk, dass das Mittel keinesfalls mit dem Toilettendeckel in Berührung kommen darf ?

ArniD  10.06.2020, 17:30

Eigentlich sind auf allen WC Reinigern die Warnhinweise für den Kontakt mit Kunststoff.

bunnygirl05
Beitragsersteller

nein es gibt keinen Vermerk

Das lässt sich vom Kunststoff fast nicht entfernen. Daher immer die Brille anheben zum Putzen.