Putzlappen aus Jeans?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeansstoff ist ungeeignet für Putzlappen. Ausgemusterte Unterwäsche, z.B. T-Shirts sind wesentlich besser geeignet.

Die Jeans kannst Du in einem Alttextilien-Container endlagern

Erstens nicht dafür geeignet und zweitens viel zu schade drum. Spende sie lieber oder verkaufe sie an einen Second Hand laden für ein paar €

Ne, für Putzlappen taugen die nicht.
Besser als Arbeitshosen für Umzug, Garten oder Renovierung nutzen.

Oder du bist kreativ und machst eine Umhängetasche draus!

Wieso nicht als Hotpans oder Löcher rein machen. Ist doch derzeit voll in.

Kati3151
Beitragsersteller

Ja, der Schnitt ist aber alles andere als modern :(