Putzfrau telefoniert während der Arbeitzzeit. Was tun?

5 Antworten

Arbeitszeitbetrug. Feuern.

Nein, sprich' mit ihr, dass du das Verhalten (zurecht) inakzeptabel findest, und sie das abstellen soll. Du sollst ja nicht ihre Telefongespräche bezahlen. Oder sie soll sich 'n Headset in die Ohren stecken, damit sie beide Hände frei hat und sich auf die Arbeit konzentrieren kann.

Das ist Arbeitszeitbetrug kann man glaube ich fristlos kündigen

Abmahnen, falls das nicht fruchtet, kannst du dir eine neue putzfrau suchen - wenn du überhaupt noch eine neue so schnell bekommst.

Oder die Anrufe dulden.

mehr als diese drei Möglichkeiten gibt es kaum. Such dir eine raus!

Wenn sie erwischt wird des öfteren jedesmal, dann kann es zur Kündigung führen, vor allem wenn sie lange telefoniert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Manche Frauen putzen besser wenn sie dabei telefonieren,lass sie doch

Fantaki8538  11.09.2024, 15:07

Ich denke sie hat die ganze Zeit dabei telefoniert, sag ihr einfach ;

Ich weiss das du telefonierst ,alles schön und gut

Solltest du deine Arbeit dadurch vernachlässigen muss ich Konsequenzen ziehen,(sollte es plötzlich alles länger dauern oder unreiner )

Glaub mir das wird fruchten aber es wird sie auch wahnsinnig unter Druck setzen ,deswegen lass erstmal das in Klammern weg